Kinder Fußballturnier U 8 und U 9 in Rotenturm

Rotenturm, 2. 9. 2023

.

Am Samstag, den 2. September 2023, fand am Sportplatz des ASKÖ Korkisch Rotenturm ein U 8 und U 9 Turnier statt. Gut organisiert und mit vielen helfenden Händen war das Turnier ein Erlebnis.

Bei der U 8 waren folgende Mannschafte dabei:

Eberau

SPG Punitz

SPG KIKOBA

und der Gastgeber Rotenturm

Die Regeln bei der U 8 sind: die Spielzeit beträgt 15 Minuten. gespielt wird mit 3 Spielern auf 4 Tore, ein Wechsel ist jederzeit möglich. Zwischen den Spielen sind 5 Minuten Pause. In unserem Bericht zeigen wir ihnen jede Mannschaft und ihre Spiele. Dieses Mal fangen wir mit der U 8 an.

 

Bei der U 9 waren folgende Mannschaften dabei:

SpG Olbendorf

SpG Markt Allhau

SpG Stegersbach/Olbendorf

und Gastgeber Rotenturm

Ein Spiel bei der U 9 dauert 15 Minuten, gespielt wird mit 4 Feldspielern plus Tormann auf 2 Tore. Zwischen den Spielen sind 5 Minuten Pause.

Am Ende des Turniers gab es für jedes Kind eine Medaille und eine Mannschaftsurkunde.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts